Fallenlassen? Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


pupsi
( / Website )
17.3.08 17:28
huhu, hättest du lust an einer verlinkung? wen ja melde dich bei mir. würde mich freuen!
lg



lissa
( Email )
10.3.08 21:38
hey leute,
vorab: ich verstehe euch nur zu gut, denn ich habe das alles auch schon durch gemacht, eigentlich bin ich mir gar nicht so sicher ob es wirklich schon 100% vorbei ist, aber ich habe mich letztendlich bewusst gegen ANA entschieden. es ist so: um ganz damit abschließen zu können und mir noch einmal bewusst darüber zu werden, dass das eine Krankheit ist, möchte ich meine Facharbeit über Magersucht schreiben. Da ich einen Praxisteil brauche, wäre ich SEHR dankbar, wenn jemand Lust hätte, sich von mir "interviewen" zu lassen, am liebsten, wenn eine Therapie geplant ist oder schon begonnen wurde. Aber keine Angst, ich verurteile niemanden dafür, denn wie gesagt, ich kenne es.. und außerdem bleibt es 100% anonym. Ich würde mich freuen, wenn dieser Eintrag nicht gelöscht werden würde, denn ich habe hier niemanden beschimpft und vielleicht freut sich jemand über die Gelegenheit einmal über sein Leid sprechen zu können, das hat mir auch geholfen.. Meldet euch per Mail! LG Lissa (alissa.preisner@hotmail.de)



Nancy
( / Website )
14.2.08 20:58
Hallo :]
Deine Seite gefällt mir. wollt ma anfragen ob Du vllt. interesse an Linktausch hättest.
Bye, nancy <3



Pain vs Love
( -/- )
12.2.08 09:57
Hey, richtig tolle hp! Verlinken wir uns? aber nicht zu viel kritik, meine site ist im aufbau :-)
Lg. Pain Sophie
http://painvslove.myblog.de/



Hogthoutbom
( Email )
5.2.08 00:59
Hello!
Nice site
Bye



Ana-Angel1993
( / Website )
18.11.07 11:28
Hey, echt coole hp!!!!!
hab dich mal verlinkt, würd mich freun, wenn du mich auch verlinkst.
lg, Ana-angel1993



*Fallen Soulmates*
( Email / Website )
17.11.07 02:14
Auch wir möchten uns nun bekannt machen…

*Fallen Soulmates*
Wir sind ein sehr neues Forum, jedoch möchten wir darauf aufmerksam machen,
dass wir schon seit Jahren Erfahrungen mit Ana und Mia gemacht haben und auch in
zahlreichen Foren tätig waren. Da unser altes Forum sich leider nach und nach zur Ruhe
gesetzt hat, haben wir den Entschluss gefasst ein eigenes aufzumachen,
indem wir auf eine familiäre und innige Freundschaft eine große Gemeinschaft aufbauen wollen.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Stuff

Achtung! Home Guestbook Archive Contact me Links

Me

About Ziele

Ana

Thinspo Modeltraining
Calories Safe Food List BMI Diets Tipps & Tricks Refeed

Credits

Punktsternle
Designer