Fallenlassen? Gratis bloggen bei
myblog.de

Time goes by...

Nun, hab mich lange nicht mehr gemeldet. Ist wirklich so viel Zeit vergangen? Tut mir Leid. Naja. Es ging bei mir derweilen so chaotisch zu. Habe mit meinem 4-Monatigen Freund Schluss gemacht (Und ja, ich habe diesen Menschen mehr geliebt als alles andere) und bin wieder in einer neuen Beziehung. Gott. Ich bin so eine Schlampe. Aber ich liebe diesen Typen auch, weil er für mich da ist, was man von meinem früheren Freund nicht sagen kann. Mit dem Essen ging es genauso. Gehungert, gefressen, gehungert, gefressen. Und zwischendurch gekotzt. Und geweint.

Naja. Wiege immernoch 52 Kilo und bin noch ziemlich froh darüber. Nun, ich werde mich demnächst natürlich mehr mit der Seite bemühen.

Bussi, XxPureMusicxX

18.11.07 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff

Achtung! Home Guestbook Archive Contact me Links

Me

About Ziele

Ana

Thinspo Modeltraining
Calories Safe Food List BMI Diets Tipps & Tricks Refeed

Credits

Punktsternle
Designer