Fallenlassen? Gratis bloggen bei
myblog.de

Chocolate, chocolate, it's killing me...

Hallo mal wieder

Den Mathetest habe ich inzwischen hinter mir und bin sicher, dass ich den richtig verhauen habe. Naja. Egal. Dafür kann ich nun sagen, dass ich prächtig abgenommen habe (wenn man das so nennen kann). Insgesamt 1 Kilo weniger!! Gut, nicht viel, aber mehr als ein paar Gramm oder? Das alles habe ich der Schokidiät zu verdanken Sie funktioniert wirklich super! Also von ganzen 53 Kilo jetzt endlich auf 52!!! Hoffe, dass ich bald auf die 50 Kilo zukomme...dann habe ich nur noch die Hälfte vor mir


Morgens: 1 Stückchen Schoko

Mittags: 1 Tafel Schokolade

Abends: 1/2 Tafel Schoko

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff

Achtung! Home Guestbook Archive Contact me Links

Me

About Ziele

Ana

Thinspo Modeltraining
Calories Safe Food List BMI Diets Tipps & Tricks Refeed

Credits

Punktsternle
Designer