Fallenlassen? Gratis bloggen bei
myblog.de

AFK?

Whatever. Bin zurzeit im Schulstress, morgen schreiben wir Mathe und ich habe Bauchkrämpfe wie sonst was, Toll was?  Kann deswegen heute Abend nicht mehr on kommen.


Trotzdem habe ich heute auf meinem neuen Crosstrainer trainiert und so schon 150 kcal verbrannt (Beim Hoolahoop hatte ich knapp 200 und dafür musste ich schonmal 1 Stunde meine Hüften schwingen )

Auf jeden Fall fühle ich mich schon viel leichter, obwohl mein Gewicht da was anderes sagt! Hab heute auch schon viel zu viel gegessen! Ich hoffe, dass ich Ende Freitag auf die 52 komme!

Morgens: 3/4 Apfel (52 kcal). Kaugummi (4,25 kcal).

Mittags: 2 Knäcke (44 kcal). 2 x Minisalami (30). 15 Trauben (45 kcal) 1 Bissen Pampelmuse (2 kcal). Asiatisches Gulasch mit Gemüse (300 kcal).

Abends: ///

= 477,25 kcal (327,25 kcal)

Werd dann weiterlernen, dann noch etwas trainieren

6.11.07 13:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuicidPuppet / Website (7.11.07 14:22)
Hey süße =)
Ich wollte dich mal fragen, wieviel Nutella du denn bei deinem FA benutzt hast und welche salami du bentuzt?

Ein normaler teelöffel Nutella hat nämlich schon um die 75 kalorien, außerdem hat eine normale (also so eine große, keine kleine) schreibe salami um die 30..


XxPureMusicxX / Website (7.11.07 14:29)
Hey ^^~
Von der Salami weiß ich, dass diese noch Kalorienreduziert ist Von nutella wusst ich das nicht, also nur geschätzt. danke ^^ Werd ich mir gleich aufschreiben.

Hab sowieso danach nen fetten FA bekommen -.-
Zum Glück wiege ich noch 53 *aufatmet*
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff

Achtung! Home Guestbook Archive Contact me Links

Me

About Ziele

Ana

Thinspo Modeltraining
Calories Safe Food List BMI Diets Tipps & Tricks Refeed

Credits

Punktsternle
Designer