Fallenlassen? Gratis bloggen bei
myblog.de

Scheiße. Fuck.

Gott. Ich bin so verschissen fett. Ich glaubs echt nicht. Ich wog mal 48 Kilo, war der Perfektion so nahe wie noch nie und das jetzt. Glatte 55 Kilo. Gut, inzwischen 54, aber ich habe diese verschissene Angewohnheit so ungeduldig zu sein.

Und heute lief es auch nicht besser. Hab nen verschissenen FA bekommen. Fuck, fuck fuck...

Morgens: Früchtetee (2 kcal).

Mittags: (War bei meinem Freund): 1 Hand voll Gummibärchen(ca. 180 kcal). 1 Lebkuchen(159 kcal). 1 Hand voll Minibrezen (ca. 120 kcal).

Abends: (FA!!!)  4 dünne Roggenscheiben (ca. 370 kcal). 2 Knäckebrote (44 kcal). Beilage: 2 x Nutella (60 kcal). 5 x Gelbwurst (35 kcal). 2 x Salami (ca. 25 kcal).

 = !!!995!!!

Ich freu mich schon, wenn ich meinen Crosstrainer bekommen. Ich sags euch, ich werde nicht mehr von diesem Teil aufstehen.

Morgen wird es hoffenlich besser. Ich hasse Essen. Es bringt mir nur Unglück. Wünscht mir Glück.

3.11.07 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff

Achtung! Home Guestbook Archive Contact me Links

Me

About Ziele

Ana

Thinspo Modeltraining
Calories Safe Food List BMI Diets Tipps & Tricks Refeed

Credits

Punktsternle
Designer